Ihr Weg zu uns

Aus Richtung Donaueschingen/Bad-Dürrheim in Richtung St. Georgen

Bitte fahren Sie auf der B33 am McDonalds vorbei ohne die B33 zu verlassen.

Nach ca. 300 Metern verlassen Sie die B33 und folgend dem Schild in Richtung Haslach.

Jetzt biegen sie einmal rechts ab und fahren ca. 1 Km geradeaus bis eine Ampel auftaucht. Bitte fahren Sie an dieser Kreuzung rechts ab. Jetzt kommen sie an einer freien Tankstelle (zu Ihrer Rechten) vorbei und fahren in eine 30km/h verkehrsberuhigte Zone hinein.

Folgen Sie der Straße. Sie befinden sich weniger als hundert Meter vor dem Ziel.

Eine Taxi-Zentrale dürfte Ihnen auffallen. Wenn Sie dieses sehen, sind Sie schon da.

Am Schaufenster sehen Sie die Villamusikschule.

Parken sie auf den kostenlosen Parkplätzen der Breslauerstr. oder direkt neben der Schule. Parklplatz-Not kennen wir nicht.

Sie erreichen uns unter:

0172-3788427

(während der Öffnungszeiten bitte nur per whatsapp, da ich mitten im Unterricht bin und nicht antworten kann).

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.

13-19

Sa.

geschl.

An Feiertagen und in den Schulferien geschlossen.

Änderungen vorbehalten.

Für Emails, Fragen und Anmeldungen nutzen Sie bitte  unser Kontaktformular.

Villamusikschule

Di Gioia Davide

Breslauerstr. 12

78052 Villingen ( Stadtteil Villingen-Haslach)