Unser aktuelles Team

Die Villamusikschule wird von mir geführt und verwaltet.

Auf dieser Seite stelle ich mich vor.

Vorname Nachname

Davide Di Gioia

Inh. Villamusikschule

 

Schwerpunkte

Instrumental-und Theorie-Unterricht.

Kl-Gitarre, E-Gitarre, Keyboard, Klavier

 

 

Beruflicher Werdegang

1999

Abitur Wirtschaftsgymnasium Villingen

 

2000-2008

Studium an der pädagogischen Hochschule Freiburg mit Fächerkombination Musik und Englisch und zeitgleiches Unterrichten an öffentlich-staatlichen- sowie privaten Musikschulen

 

2008-2011

Musikvertretungslehrer Hauptschule Freiburg und freier Musiklehrer an privaten Musikschulen  

 

2011-Aktuell

Eröffnung Villamusikschule im Jahr 2011

Tätigkeit als Musiklehrer

 

 

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

0172-3788427

 

(während der Öffnungszeiten bitte nur per whatsapp, da ich mitten im Unterricht bin und nicht antworten kann).

 

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.

13-19

Uhr

Sa.

geschl.

 

An Feiertagen und in den Schulferien geschlossen.

 

Änderungen vorbehalten.

 

Für Emails, Fragen und Anmeldungen nutzen Sie bitte  unser Kontaktformular.

 

Villamusikschule

Di Gioia Davide

Breslauerstr. 12

78052 Villingen ( Stadtteil Villingen-Haslach)

 

Telefon:

0172-3788427

(während der Öffnungszeiten bitte nur per whatsapp, da ich mitten im Unterricht bin und nicht antworten kann)

 

E-Mail:

villamusikschule

@gmail.com

 




Anrufen

E-Mail

Anfahrt