Unsere Sprechzeiten

Zu folgenden Zeiten sind wir für Sie erreichbar:

Siehe Öffnungszeiten.

Damit der Unterricht möglichst kindgerecht und störungsfrei abläuft bitten wir Sie folgende Fairness-Regeln zu beachten.

1. Falls Sie sich oder Ihr Kind zu einer kostenlosen Schnupperstunde (30 Min.) anmelden möchten und keine weitergehenden Fragen haben, nutzen Sie wenn möglich das Kontaktformular mit Angaben von Alter/Instrument und möglichst 3 Wunschtermine zu denen Sie die Schnupperstunde in Anspruch nehmen können.

2. Für längere Gespräche stehen wir Ihnen gerne vor oder nach den Öffnungszeiten zur Verfügung. Bitte hinterlassen Sie im Kontaktformular Ihre Telefonnummer mit Vorwahl und Wunschtermin des Rückrufes und oder Ihre Email.

Wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen. Beachten Sie, dass während der Schulferien/Feiertage keine Rückrufe oder Benachrichtigungen erfolgen, da unsere Musikschule nur während der Öffnungszeiten besetzt ist.

3. Falls Sie das Kontakt-Formular nicht nutzen möchten, senden Sie uns einfach eine Whatsapp ( 0172-3788427) mit Ihrem Namen, Alter und dem Instrumenten-Wunsch.

Wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Vielen Dank

Villa Musikschule

Sie erreichen uns unter:

0172-3788427

(während der Öffnungszeiten bitte nur per whatsapp, da ich mitten im Unterricht bin und nicht antworten kann).

Öffnungszeiten:

Mo.-Fr.

13-19

Sa.

geschl.

An Feiertagen und in den Schulferien geschlossen.

Änderungen vorbehalten.

Für Emails, Fragen und Anmeldungen nutzen Sie bitte  unser Kontaktformular.

Villamusikschule

Di Gioia Davide

Breslauerstr. 12

78052 Villingen ( Stadtteil Villingen-Haslach)