E-Gitarre

Ein kleines Rock/ Metal Riff, Demo, spontan aufgenommen ohne Effekte,
www.villamusikschule.de

Eine kleine Blues Demo, spontan aufgenommen ohne Effekte, etwas zügiger gespielt...

Klassische Gitarre

Der Schüler oder der Lehrer spielt eine im Unterricht einstudierte Version langsam, deutlich erkennbar und rhythmisch korrekt ein. Damit der Schüler diesen Abschnitt des Musikstückes zuhause angekommen immer wieder richtig übt bzw. spielt, nehmen wir das Video in unserer Musikschule Villingen auf und senden es per z. Bsp. per whatsapp sofort an ihn.

Farbenfroh

Der Schüler oder der Lehrer spielt eine im Unterricht einstudierte Version langsam, deutlich erkennbar und rhythmisch korrekt ein. Damit der Schüler diesen Abschnitt des Musikstückes zuhause angekommen immer wieder richtig übt bzw. spielt, nehmen wir das Video in unsere Musikschule in Villingen auf und senden es per whatsapp sofort an ihn.
Mit Video und Ton Unterstützung übt es sich viel leichter und effektiver als "nur" mit Notenmaterial. Speziell komplexe Rhythmen lassen sich so viel effektiver (oder überhaupt) einstudieren. Wir wählen den Weg, der für den Schüler am effektivsten ist. Gleichzeitig kann er dann zu Hause angekommen, in aller Ruhe, zu jeder Tages- oder Nachtzeit, das Video gemütlich anschauen.

Wie gezeichnet

Der Schüler oder der Lehrer spielt eine im Unterricht einstudierte Version langsam, deutlich erkennbar und rhythmisch korrekt ein. Damit der Schüler diesen Abschnitt des Musikstückes zuhause angekommen immer wieder richtig übt bzw. spielt, nehmen wir das Video auf und senden es per whatsapp sofort an ihn.

Klavier

Der Schüler oder der Lehrer spielt eine im Unterricht einstudierte Version langsam, deutlich erkennbar und rhythmisch korrekt ein. Damit der Schüler diesen Abschnitt und noch viele andere Abschnitte des Musik-Stücks zu Hause angekommen immer wieder richtig übt bzw. spielt, nehmen wir das Video auf und senden es per whatsapp oder per eMail usw. sofort an ihn.

Musikschule Villingen

YOUTUBE KANAL

All-time Relax

Der neue Youtube Kanal

"All-time Relax"

erweitert das Klangbild der Musikschule.

„All-time Relax“ bietet Meditationsmusik für Erwachsene und professionell produzierte Einschlafhilfen für Babys und Kleinkinder in Form von Einschlafliedern und Traumreisen.

Nach bewegten Tagen, ist die letzte Stunde des Tages besonders wichtig, um in einen ruhigen und erholsamen Schlaf zu finden.

Statt toben oder fernsehen, helfen Kleinkindern hier ruhige Aktivitäten, die Schlafqualität zu verbessern, um einen erholsamen Nachtschlaf zu fördern.

Die Einschlaflieder sind mit sanften, harmonischen und beruhigenden Klängen speziell für Babys komponiert. Auch klassische Lieder berühmter Komponisten wie Mozart, Brahms, etc. sind als harmonische Variationen mit erholsam-klingenden Instrumenten eingespielt.

Die Traumreisen sind für Kinder geschrieben, um einerseits den Körper zu entspannen und andererseits den Geist zur Ruhe zu bringen. Die positiven Gefühle, die mit den Traumreisen angeregt werden, fördern ebenfalls die emotionale Intelligenz der Kinder. Auch für Erwachsene geeignet.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.