Kompositionen von Stücken für Kinder und Erwachsene

Wir freuen uns, Sie auf unserer Villamusikschule-Youtube-Page begrüßen zu können. Informieren Sie sich über unsere Kompositionen, welche Sie auch auf Youtube anhören können.

Wir haben uns auf Entspannungsmusik, Einschlaflieder für Kinder und Babys sowie Meditations und Relax-Musik spezialisiert.

Entspannugsmusik hat auf unseren Körper eine beruhigende und entspannende Wirkung.Viele Menschen nutzen Entspannungsmusik auch zum Einschlafen.

Bereits Babys schlafen mit ruhigen Einschlafliedern und Wiegenliedern schneller ein. Sowohl Babys als auch Erwachsene können Einschlaflieder als abendliches Ritual nutzen, wenn Einschlafstörungen sie nicht zur Ruhe kommen lassen, um dem Körper zu signalisieren, dass der Tag zu Ende ist.

Geist und Körper lernen dann, abzuschalten und wissen, die Nachtruhe beginnt. Diese sanfte Musik eignet sich hervorragend, um besser einzuschlafen.

Die beruhigenden Klänge dieser Stückes eignen sich ebenfalls, um Stress abzubauen, zum meditieren oder für Yogastunden.

Die friedliche Melodie beruhigt die Gedanken und bringt den Körper in Harmonie und erzeugt dadurch Tiefenentspannung. Meeresrauschen im Hintergrund als Naturgeräusch hat dabei eine besonders beruhigende Wirkung und wird von vielen Menschen als extrem entspannend empfunden.